Über Uns

SLOW-AGING SKINCARE

 

 

Hi,
ich bin Isabel Werth, 31 Jahre alt und Gründerin der Skincare Brand SPIRITYOUAL. 

Meine Haut war schon immer ein sehr präsenter Teil in meinem Alltag. Sie ist der Spiegel zu meiner inneren Welt. Ob Gesundheit, Emotionen oder Stress. Meine Haut reagiert immer schnell mit Akne, Trockenheit oder Ekzemen. Oft sagt sie mehr über unser Wohlbefinden als wir uns wünschen würden.

Schon früh bemerkte ich den Zusammenhang zwischen einem ausgeglichenen, gesunden Lifestyle und einer strahlenden Haut. Gesunde Haut Bedarf der Balance zwischen Pflege von innen und außen. Druck, Selbstzweifel und Stress lassen unsere Haut müde aussehen und fördern den Alterungsprozess.

Mit Spirityoual möchte ich Hautpflege auf einer ganzheitlichen, entschleunigten und 100% natürlichen Ebene vermitteln. Inhaltsstoffe frei von schädlichen Zusätzen zur Stärkung unserer natürlichen Hautfunktion.

Love yourself, love your skin and let’s all glow from within.

Take care,

Isabel